Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 21 Einträge.

(1) 2 3 4 5 »

21 20.02.2021 Masterplan 2 ENDE
Michaelis 
Hallo Michel,
mit dem heutigen Tag endet der Masterplan 2. Zunächst meinen ganz herzlichen Dank für die insgesamt 140 Lektionen. "Ich" habe es geschafft und durchgehalten! Vielleicht werde ich es aber auch vermissen jeden 2.Tag von die zu hören und zu lernen. Aber, das möchte ich nicht verheimlichen, es war jedenfalls für mich ein harter Gang, vor allem
im M-Plan 2. Ich war noch im Mai 2020 Anfänger und habe den Masterplan 1 begonnen. Ganz wichtig dabei war dein Arbeitshandbuch, das ist eigentlich unbezahlbar und äußerst bedeutsam. Es gehört viel Selbstdisziplin und eigener Wille dazu, um als Anfänger alle 140 Lektionen durchzustehen. Eigene Tiefpunkte sind natürlich nicht ausgeblieben, aber durch persönliche E-Mails zwischen uns wurde ich aufgebaut. Im Nachhinein war dies wichtig, denn ich wusste jetzt, das ist ein normaler Vorgang und trifft die meisten von uns. Es gebe noch viel zu sagen, ich schließe es mit den Worten "DANKE Dir für alles". Mein persönliches Update von Mai 2020 bis Februar 2021 lautet: Wahnsinn, was Michel mir in 140 Lektionen beigebracht hat. Mir kam es manchmal vor, als hätte ich ein halbes Musikstudium hinter mir. Für alle, die diese Zeilen lesen und Gitarre spielen wollen, bucht den Masterplan 1 bei Michel. Mein Tipp 2, haltet danach nicht auf, im Masterplan 2 geht es richtig zur Sache und es wird richtig spannend.
Euer Siegfried Michaelis (67 Jahre) aus dem hohen Norden


20 03.11.2020 Feedback Masterplan 2
Schulz 
Hallo Michel,
ich habe alle Lektionen durch und deshalb und deshalb möchte ich Dir ein faires Feedback geben. Ich habe den Masterplan 2 gewählt da ich kein Anfänger auf der Gitarre bin. Trotzdem war ich weitgehend unterfordert bis auf das Notenspiel das ich sonst nie übe. Das hat mir auch sehr gut gefallen obwohl man Zeit investieren muss. Die Folkpickings und Anschlagsmuster beherrsche ich aus dem eff eff, wobei ich als stolzer Besitzer einer guter Westerngitarre meist mit Plektrum spiele ausser beim Zupfen, Der Kurs ist gut aufgebaut man sollte aber vorab über das vermittelte Bescheid wissen und sich entscheiden können ob es für einen sinnvoll ist. Bei mir wars ein Jein
Gruß Uwe


19 06.03.2020 Masterplan 2
Rainer 
Hallo Michael,
gibt es von dem Masterplan 2 eine inhaltliche Gesamtübersicht?
Gruß
Rainer


18 30.01.2020 Feedback
Vogt 
30.01.2020
Hallo Michael,
ich habe den Masterplan 2 weitestgehend durch, Einiges werde ich noch mal wieder-holen. Melodiespiel und Begleitung haben sich hörbar verbessert. Griffsicherheit der Akkorde ( Barree ), Takt - und Rhythmus-sicherheit sind noch ausbaufähig. Mit dem Kurs sind die Grundlagen für Solospiel und Begleitung so gelegt, dass ich mir kleinere Stücke, die mir gefallen, selbst erarbeiten
kann. Durch die verständlichen Erklärungen und den abwechslungsreichen Aufbau der Kurse habe ich zu keinem Zeitpunkt die Spielfreude verloren, im Gegenteil, mit jedem kleinen Fortschritt macht es mehr Spaß.
Ich kann, und werde Deine Kurse bei passender Gelegenheit weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Josef


17 10.12.2019 Karl-Heinz Förster
Förster  http://22844 Norderstedt
Hallo Michel, ich habe mit großer Freude und Interesse Deinen Kurs verfolgt. Meine Vorkenntnisse waren sehr Hilfreich für mich dem Kurs zu folgen, denn mit fast 83 Jahren ist man ja nicht mehr taufrisch. Aber Übung macht den Meister und manch mal dauert es etwas länger. Ich werde Deinen Kurs weiter empfehlen.
Liebe Grüße Karl-Heinz


(1) 2 3 4 5 »
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*